Stephan in Malaysia

Malaysia - Tag 308 - Doppelte Ankunft in KL - 07.07.2015

Malaysia ist größtenteils Zufallsprodukt. Nachdem Dennis seine Arbeit in Portugal erfolgreich beendet hat und nun auch reisen möchte, lag die Entscheidung dies zusammen zu tun nahe. Als Treffpunkt hierfür war lange Zeit Bangkok im Gespräch, aber da ich schon viel zu oft in Bangkok gewesen bin und keine Lust mehr auf BKK habe, kam der Gedanke an den nächstgelegenen Transportknoten in Südostasien auf: Kuala Lumpur, kurz KL.

KL Sentral am Morgen

Deswegen bin ich auch schon seit mehreren Tagen „on the road“, um am 7. Juli dort rechtzeitig anzukommen. Der weitere Reiseverlauf wird dann im Laufe der Zeit bei ein paar Bier ausgeklügelt. Einen richtigen Plan gibt es für dieses Land noch nicht. Aber das muss natürlich auch nicht sein...

Auf nach Malaysia!

Zurück zum SeitenanfangWeiter